Saison 2017 beendet

Wir können auf einen schönen Sommer zurückblicken

Das war Sie nun, die Saison 2017. Am Sonntagabend wurde die 71. Spielsaison auf der Hallenberger Freilichtbühne beendet.

Über 21.000 Zuschauer

Bereits am Samstagnachmittag hatte unser Kinder- und Familienstück ihre letzte Vorstellung, darauf folgte dann am Sonntag traditionell die letzte Aufführung des Erwachsenentheaters. Albert Winter, 1. Vorsitzender des Vereins dankte allen Mitwirkenden für die schöne Saison. Insgesamt konnten wir über 21.000 Zuschauern in diesem Sommer bei uns begrüßen. 
Wie in jedem Jahr kamen nach der Vorstellung alle Mitwirkenden beider Inszenierungen auf der Bühne zusammen. Mit dem Choral 'Lobe den Herren' wurde die Saison beendet und für den schönen Sommer gedankt. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto aller Mitwirkenden klang der Abend beim Gemütlichen Beisammensein aus. 

Vorbereitung auf Saison 2018

Nach der Saison, ist vor der Saison, schon jetzt starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Die Stückauswahl wurde bereits getroffen und die Regisseure stehen fest. Nun geht es fast nahtlos weiter. Zuvor gibt es aber in der kalten Jahreszeit noch unser Wintertheater, welches von der jüngeren Generation auf die Beine gestellt wird. Premiere ist am 26. Januar 2018 - weitere Infos folgen.


 

Drucken